Diskussionsforum
Menü

LTE Telekom


15.08.2012 06:32 - Gestartet von Gerhard1011
Ich hab hier in fast ganz Nürnberg LTE empfang von der Telekom, ich kann mich auch einbuchen nur sobald Traffic erzeugt wird gehen max. 100Kb durch und dann war es das. Weiss hier jemand Rat ?
Menü
[1] Betamax antwortet auf Gerhard1011
15.08.2012 18:40
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Ich hab hier in fast ganz Nürnberg LTE empfang von der Telekom, ich kann mich auch einbuchen nur sobald Traffic erzeugt wird gehen max. 100Kb durch und dann war es das. Weiss hier jemand Rat ?

Hi Gerhard, ich wohne ebenfalls in Nürnberg und nutze LTE mit dem HTC One XL von der Telekom. Alles Bestens, kein Problem und hervorragende Datenraten. Hast du den richtigen APN (internet.telekom) eingestellt? Muss ja definitiv an deiner Konfiguration liegen, denn ich kenne mehrere LTE Nutzer in Nürnberg und bei denen geht auch alles Bestens.
Menü
[1.1] Eugenius antwortet auf Betamax
27.02.2013 09:36
Ich nutze in Nürnberg Telekom-LTE mit dem iPhone 5 auch problemlos. Fast immer 21 Mbit/s (Einschränkung durch Tarif)