Diskussionsforum
Menü

Nach GMX Update: HTML Optionen fehlen


14.03.2013 14:05 - Gestartet von Tanner95
Hi,
nach dem GMX Update gibt es vieles in der Navigationsleiste nicht mehr, was da vorher war. Wichtig für mich ist HTML mit allen Funktionen, aber außer Smiley einfügen ist nichts da und es gibt keine Optionen mehr, wo ich das einstellen kann. Bitte um Hilfe, da bei der Hotline natürlich immer besetzt ist, ich aber mit Bildern gestaltete Mails entwerfen muß.

tanner
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf Tanner95
14.03.2013 15:30
Benutzer Tanner95 schrieb:
Hi, nach dem GMX Update gibt es vieles in der Navigationsleiste nicht mehr, was da vorher war. Wichtig für mich ist HTML mit allen Funktionen, aber außer Smiley einfügen ist nichts da und es gibt keine Optionen mehr, wo ich das einstellen kann. Bitte um Hilfe, da bei der Hotline natürlich immer besetzt ist, ich aber mit Bildern gestaltete Mails entwerfen muß.

tanner

Da würd ich aber einen anderen Maildienstleister als gmx verwenden. Seriös wirkt auf mich jedenfalls eine gmx-Mail nicht.