Diskussionsforum
Menü

GMX ade!


02.04.2013 23:28 - Gestartet von binkino
Einfach dem arroganten Pack den Rücken zeigen. Konsequent!

Hatte auch eine meiner ersten Mailadressen vor ~15 Jahren dort geschalten, die bis heute nebenbei liefen. GMX gilt ja als Vorreiter der Arroganz und Ignoranz, versuch man da mal jemanden per Mail zu erreichen. Die sind so derart hochnäsig und antworten generell nur mit Standardtexten...
Deren eigener SPam ist nicht mehr zum aushalten
Login-Versuche (=hackversuche) wurden nur als Zahl angezeigt, aber ein Log gibt es nicht, um den/die Übeltäter ausfindig zu machen; somit ein höchst unsicheres System.

Die neue Oberfläche ist eine optische wie technische Beleidigung.

Konsequenz, neben mir sind noch gut 30 weitere Postfächer im Februar geschlossen worden. Sollen mal machen, aber ohne mich.

Ebay und UnitedInternet (also auch alle dazugehörigen!) sind mittlerweile das schlimmste, was einem im Netz passieren kann.