Diskussionsforum
Menü

Videos gesperrt?Stealthy hilft


26.01.2013 22:56 - Gestartet von Zündi
Einfach das Add-on Stealthy zu Firefox hinzufügen und aktivieren und schon sind die lästigen Gema-Hinweise verschwunden und das Video läuft. Ich muss Stealthy zwar manchmal mehrfach ein- und ausschalten, bis ich einen funktionierenden Proxy bekomme, aber dann läufts auch durchgehend. Als Ländercode nutze ich übrigens UA (Ukraine).

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Zündi
25.02.2014 18:22
Benutzer Zündi schrieb:
Einfach das Add-on Stealthy zu Firefox hinzufügen und aktivieren und schon sind die lästigen Gema-Hinweise verschwunden und das Video läuft. Ich muss Stealthy zwar manchmal mehrfach ein- und ausschalten, bis ich einen funktionierenden Proxy bekomme, aber dann läufts auch durchgehend. Als Ländercode nutze ich übrigens UA (Ukraine).

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

Genau das wollte ich schreiben, ich habe damit keine Probleme, es gibt auch noch andere Add-on's...
Menü
[1.1] huso antwortet auf arndt1972
25.02.2014 20:25
Benutzer arndt1972 schrieb:

es gibt auch noch andere Add-on's...

Z.B. dem hier. Muss man immerhin nicht mehrmals an- und wieder ausschalten.
https://proxtube.com/
TorBundle funkt auch.
Menü
[1.1.1] norky antwortet auf huso
24.03.2014 12:01
Weiß auch nicht, was das ganze Theater soll.

Ich gehe über Proxy und habe das volle Angebot bei Youtube. Wenn mir was absolut gefällt, dann kaufe ich mir auch die CD oder DVD vom Konzert.
Irgendetwas muss ja auch bei den Künstlern ankommen.

Wenn ich nicht vorher mal reinhören kann (wie z.B. bei Youtube), dann ist es recht unwahrscheinlich, dass ich überhaupt was kaufen.
Die "Musikschnipsel" bei GoogleMusic sind schon nicht schlecht, aber doch etwas kurz.

Fehlt eigentlich nur noch, dass die Nutzung von Proxy und VPN generell unter Strafe gestellt werden - wird ja eh nur kriminell genutzt :-)