Diskussionsforum
Menü

Wieso Sicherheit, "tabs" und "smartfones" sollen doch Umsatz bringen und


08.02.2012 00:13 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 08.02.2012 00:13
Sicherheit und abgeklärte Nutzer verhindern das doch nur.
Menü
[1] RE: Wieso Sicherheit, "tabs" und "smartfones" sollen doch U
Kuch antwortet auf fe rnwe h
08.02.2012 10:16
Hallo,

Benutzer fe rnwe h schrieb:
Sicherheit und abgeklärte Nutzer verhindern das doch nur.

weder die Hersteller noch die Software-Entwickler noch die deutschen Provider oder Politiker haben ein Interesse daran, dass irgendwelche Verbrecher in Russland, China, den Fidschi-Inseln oder sonstwo deutsche Verbraucher betrügen, denn das schadet auch ihrem Ruf, obwohl sie gar nicht schuld sind. Ein dauerhaftes Image-Problem wäre für renommierte Firmen wesentlich schlimmer zu verkraften als ein Verdienstausfall. Die meisten Firmen verdienen ihr Geld lieber mit seriösen Produkten - Schwarze Schafe können aber immer einmal auftreten.

Alexander Kuch