Diskussionsforum
Menü

Kein Kombiangebot mit blau.de???


24.02.2012 00:24 - Gestartet von Yannic-Phillip
Ich dachte bis eben dies wäre ein Kombiangebot in Verbindung mit dem Mobilfunkangebot von blau.de. Aber man muss extra noch einen Account anlegen und später dann Guthaben aufladen. Sehr merkwürdig finde ich. Vor allem wo es doch schon einen Haufen Voip Anbieter und Apps gibt? Eine Kombi zwischen Voip und blau.de hätte ich Klasse gefunden. Aber einzeln ist das nach meiner Ansicht eine Luftnummer. Oder was meint Ihr?
Menü
[1] Telly antwortet auf Yannic-Phillip
24.02.2012 02:56
Danke für die Aufklärung. Da ich dieses Angebot zur Zeit nicht brauche, war mir das bisher auch entgangen.

Telly
Menü
[2] hammondzone antwortet auf Yannic-Phillip
26.02.2012 09:40
Zitat "Die Idee hinter der BlauApp ist es, Interessenten, die noch an andere Anbieter vertraglich gebunden sind, zu ermöglichen, dennoch zu den Konditionen von Blau zu telefonieren." ..... oder interessant für jemanden, der eine datenkarte im smartphone hat :-)-bei mir funktionierts. Allerdings: besser ist sipgate für ein fünftel des tarifs.
Menü
[3] Melvis antwortet auf Yannic-Phillip
26.02.2012 12:24
Ich dachte bis eben dies wäre ein Kombiangebot in Verbindung mit dem Mobilfunkangebot von blau.de. Aber man muss extra noch einen Account anlegen und später dann Guthaben aufladen. Sehr merkwürdig finde ich. Vor allem wo es doch schon einen Haufen Voip Anbieter und Apps gibt? Eine Kombi zwischen Voip und blau.de hätte ich Klasse gefunden. Aber einzeln ist das nach meiner Ansicht eine Luftnummer. Oder was meint Ihr?

Einzig die Allnet-Flatrate ist interessant, wenn man die Software auch unterwegs nutzt. So bräuchte man nur einen schnellen Internetzugang und kann zum Internet- + Blau-Flatratekoste­nschutzblafestpreis telefonieren.

Leider gibt es bekanntlich weder einen schnellen noch einen uneingeschränkten Internetzugang in Deutschland ;) Also bleibt nur W-LAN in den eigenen vier Wänden. Und bis man dann die magische "Kostenschutzgrenze" erreicht... naja.. per Call by Call, SMS für 5 Cent über das Internet, etc. dauert es wohl ewig ;)

Glücklicherweise (für Blau) denken die meisten Nutzer über so etwas nicht nach :D