Diskussionsforum
  • 24.06.2012 13:47
    Boarder111 schreibt

    Endlich Ruhe

    Wird langsam mal Zeit das ein Richter diesem Irrsinn mal ein Ende macht. Hoffentlich hat dies auch eine Signalwirkung für andere ähnliche Verfahren. Denn Hr. Jobs wollte sich ja zum Schluss nicht mehr der Konkurrenz stellen, sondern Sie kaputt klagen. Und ich behaupte da das alle Hersteller da verlieren würden, denn dadurch werden Kunden verunsichert und die suchen Alternativen und könnten abwandern.
  • 08.09.2015 15:06
    hurius antwortet auf Boarder111
    Benutzer Boarder111 schrieb:
    > Wird langsam mal Zeit das ein Richter diesem Irrsinn mal ein
    >
    Ende macht. Hoffentlich hat dies auch eine Signalwirkung für
    >
    andere ähnliche Verfahren. Denn Hr. Jobs wollte sich ja zum
    >
    Schluss nicht mehr der Konkurrenz stellen, sondern Sie kaputt
    >
    klagen. Und ich behaupte da das alle Hersteller da verlieren
    >
    würden, denn dadurch werden Kunden verunsichert und die suchen
    >
    Alternativen und könnten abwandern.

    Überwachung in Maßen, und Herausgabe der Daten ebenso, ist gut.
    Aber wenn man die Ursachen nicht vor die Ziele stellt, dann macht das einen ewig währenden Kreislauf der Verbrechensbekämpfung, der dahingehend mündet, dass die Kluft zwischen Prävention und Aufklärung immer weiter auseinandergeht.