Diskussionsforum
Menü

Deutschland? Nicht von ungefährt...


04.02.2012 00:46 - Gestartet von Hellwach
einmal geändert am 04.02.2012 00:47
Dank unserer wirtschaftsfreundlichen Gesetzgebung und Rechtssprechung kommt es wohl nicht von ungefähr, dass die Streitigkeiten hierzulande ausgetragen werden. Es wäre an der Zeit, das Patentrechtssystem grundlegend zu reformieren und an die geänderten Begebenheiten (schnellere Produktlebenszyklen etc.) anzupassen, spricht, den Patentschutz zu reduzieren.

In der Sache freut es mich, dass Apple eins auf den Deckel bekommt. Insgeheim ist es wohl auch die Rache Googles (über Motorola) für das, was der Google-Partner Samsung einstecken musste. Die sollen ruhig alle mitbekommen, dass das alles keinen Sinn hat. Nur die Anwälte verdienen sich eine goldene Nase dran. Sie sollten besser mit redlichen Mitteln Geld verdienen statt mit Nonsens-Argumenten vor Gericht zu ziehen.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Hellwach
04.02.2012 12:41
Benutzer Hellwach schrieb:

Motorola) für das, was der Google-Partner Samsung einstecken

haben die eigentlich ein Lizenzabkommen für die "flache Form mit runden Ecken" zu akzeptablen Bedingungen bei Apple beantragt?