Diskussionsforum
Menü

Ganz wie Microsoft


27.01.2012 07:21 - Gestartet von mikiscom
Microsoft hat doch auch schon länger extra günstige "Student-Editions" und ähnliches angeboten und dem Nachwuchs schon früh und ohne große Investitionen zu zeigen, dass MS-Produkte das "einzig Wahre im Softwarebereich" sind.

Jetzt ziehen halt auch andere nach.

"Umgewöhnen? - Nee, lieber nich."
So hat man dann schon ein Leben lang seine späteren Kunden an sich gebunden.
Menü
[1] Kuch antwortet auf mikiscom
27.01.2012 11:12
Hallo,

Benutzer mikiscom schrieb:
So hat man dann schon ein Leben lang seine späteren Kunden an sich gebunden.

ja - bei der Kundenbindung fangen tatsächlich immer mehr IT-Firmen bereits im Kindesalter an. Ob man allerdings zu einem Chromebook in der jetzigen Ausstattung eine Bindung aufbaut, würde ich mal in Frage stellen - eher zu den Web-Diensten wie Google Mail oder Docs.

Alexander Kuch