Diskussionsforum
Menü

Naja, Beta halt...


23.01.2012 17:20 - Gestartet von niveaulos
Eben eingerichtet und selber mal mit zwei Probenachrichten ausgetestet: Die deutlich gesprochene (und einigermaßen kurze) Nachricht wurde perfekt und fehlerfrei in Text übersetzt. Eine zweite, etwas länger und ein klein wenig undeutlich gesprochen wie das halt im Altag wohl eher üblich ist bringt nur einen Fehler, Text konnte nicht erkannt werden. Da ist noch eine Menge Arbeit zu tun.

Was aber besonders nervig ist und das System momentan nicht nutzbar macht: Wird die Nachricht als Text übersendet bekommt man nur noch diesen Text via SMS - die Absendernummer ist in der SMS nicht mehr erhalten (Also kein Nachricht von...). - ebenfalls nicht in der Email!° Wenn derjenige der mir aufs Band gesprochen hat also keinen Namen hinterlässt dann kann ich auch nicht mehr direkt zurückrufen oder überhaupt erkennen, von wem die NAchricht ist! Muss dann erstmal die Mailbox wieder anrufen und von dort einen (kostenpflichtigen) Rückruf starten. Völlig unbrauchbar...