Diskussionsforum
Menü

Mailbox-Nachrichten im Business-Tarif


02.03.2001 14:58 - Gestartet von masi
Ist das Verschicken der Nachrichten an andere Eplus-Handys kostenlos, wenn man einen business-Tarif hat? Denn der Zugang zur Mailbox ist ja kostenlos!
Menü
[1] telefon.mh antwortet auf masi
02.03.2001 15:04
Benutzer masi schrieb:

Ist das Verschicken der Nachrichten an andere Eplus-Handys kostenlos, wenn man einen business-Tarif hat? Denn der Zugang zur Mailbox ist ja kostenlos!

Ich gehe mal davon aus, dass es kostenlos ist! Bis Ende des Monats hatte ich noch einen alten Privat-Tarif, der ebenfalls eine kostenlose Mailbox enthielt. Dort hat es wunderbar funktioniert. Nun bin ich wegen der günstigeren Minutentarife in einen Business-Tarif gewechselt. Wichtig war und ist für mich die kostenlose Mailbox-Abfrage, da ichhierüber (zwar umständlich, dafür aber kostenlos) mit vielen Freunden kommunizieren kann. Und eine persönliche Nachricht ist immer noch besser als eine dieser überteuerten SMS :-)