Diskussionsforum
  • 08.01.2012 13:34
    NicoFMuc antwortet auf olivia953
    Benutzer olivia953 schrieb:
    > Na hoffentlich werden es 5 cent Tarife.

    *lol* Guter Witz


    Nachdem o2 letztes jahr mehrere Male dazu genutzt hat um die Preise nach oben anzupassen werden die jetzzt nicht plötzlich alle Disounter uunterbieten und auf 5 Cent runtergehen...

    Es wird etwas an den Pakettarifen rumgedoktert, bisschen mehr Inklusive usw....dafür wird auf den Nebenschauplätzen wieder etwas mehr zugeschlagen..

    Gruß
    Nico
  • 08.01.2012 15:05
    mersawi antwortet auf NicoFMuc
    Ich denke auch das , weil man sich ja als Premium Anbiter sieht , ehe die Preise nach oben anpasst.
    Das schuldet man seinen Aktionären.
    Aber leider wird man bestimmt wieder die neuen Produkte feiern und später behaupten das im Vergeleich zu den D Netzen alles i.O. sei bzw ist.

    Leider.

    ...ach übrigends bin ich (immer noch!!!) sehr zufrieden mit meinem 3.49 Euro Produkt von MD ( Flat zu 02 und ins Festnetz)
    Bis jetzt alles supi
    .