Diskussionsforum
Menü

Basistelefon/Nottelefon


02.01.2012 21:26 - Gestartet von BuergerFloyd
Das Basistelefon ohne Display und Münz/Kartenschlitz (Abbildung oben) soll besonders wandalismussicher sein. Hab neulich eins auf Rügen gesehen - sie ahnen es - das war zerstört.
Menü
[1] diet99 antwortet auf BuergerFloyd
03.01.2012 08:20

einmal geändert am 03.01.2012 08:21
Moin!

Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Das Basistelefon ohne Display und Münz/Kartenschlitz (Abbildung oben) soll besonders wandalismussicher sein. Hab neulich eins auf Rügen gesehen - sie ahnen es - das war zerstört.

Hab ich leider auch schon oft gesehen. Der häufigste Schaden ist ein abgerissener Telefonhörer. Wird Zeit, daß die Dinger ohne Hörer(-kabel) gebaut werden - so wie Notrufsäulen. Das Konzept ist ja schon millionenfach bewährt.

Gruß, Diet