Diskussionsforum
Menü

Vermutlich schön teuer


22.12.2011 12:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Bei den hohen Ticketpreisen müsste sowas eigentlich inkludiert sein.

Eine UMTS-Versorgung in den Wagen hätte es auch getan, dann könnten die Reisenden wenigstens ihre Datenoption nutzen, ohne Mehrkosten, aber da verdient die Ab.z.ockbahn ja nicht mit.

Menü
[1] ger1294 antwortet auf sushiverweigerer
24.12.2011 15:26
Solange es 16 Cent pro Minute kostet, absolut uninteressant.
Lediglich den T-Mobile Kunden wird hier in den Hintern gekrochen, die können es dann gratis nutzen.

Immerhin ist es ganz praktisch, wenn man auf dem Weg zuM Flughafen FRA noch schnell eine wichtige Mail verschicken muss, denn das geht ja günstig: 1 Minute einwählen, Mails abrufen, trennen, Mails beantworten und schreiben, wieder 1 Minute einwählen und Mails versenden, trennen, Kosten: 32 Cent.´

Es wäre auf jeden Fall ein Wettbewerbsvorteil, wenn die Bahn es gratis anbieten würde z.B. gegenüber dem Flugzeug oder Bus/Auto.

Leider sind Gratishotspots in Deutschland aber ohnehin aufgrund der bescheuerten Rechtslage (Haftung des Anschlussinhabers für Straftaten, die er gar nicht begangen hat), da der Aufwand für die nachgelagerten Systeme sehr hoch ist, da entweder hohe Monatskosten oder hohe Systempflegekosten anfallen. Diese absurde Rechtsprechung ist auch unverständlich, denn ich werde ja auch nicht wegen Mord ins Gefängnis gesperrt, wenn einer mein Auto klaut und damit in eine Menschenmenge fährt und 5 Leute tot fährt...
Menü
[1.1] peso antwortet auf ger1294
24.12.2011 15:30
Das ist doch einfachste Lobbyarbeit.

Aber die Verquickung von Politik und Kapital sehen wir doch gerade. Eine einfachen Wachtmeister, der eine Tafel Schockolade annimmt, bekommt große Schwierigkeiten und ein Bundespräsident meint, für ihn gelten diese Regel nicht.

Hoffentlich findet man bei diesem Typen noch mehr. Damit der BERUFSPOLITIKER zurücktritt.

BERUFSPOLITIKER sind Menschen, die noch nie gearbeitet haben und heute über Arbeits- und Sozialleistungen entscheiden.

peso