Diskussionsforum
Menü

Portale - wozu ?


28.02.2001 13:58 - Gestartet von www.knetemachen.de
Wer bitte schön braucht Portale? Ich gehe mal davon aus, daß der "Portal-Hype" der letzten Zeit bald zuende sein wird.
Und wenn M$ glaubt, für sein "Portal" Geld nehmen zu können - bitte schön. Ich brauchs nicht.

Ron
Menü
[1] reks30 antwortet auf www.knetemachen.de
28.02.2001 18:12
Ganz meiner Meinung!

Ich versteh eigentlich gar nicht, wozu Portale eigentlich gut sein sollen. Ich nutze sie einfach gar nicht.
Menü
[2] Huko2 antwortet auf www.knetemachen.de
01.03.2001 12:20
Benutzer www.knetemachen.de schrieb:

Wer bitte schön braucht Portale? Ich gehe mal davon aus, daß der "Portal-Hype" der letzten Zeit bald zuende sein wird. Und wenn M$ glaubt, für sein "Portal" Geld nehmen zu können - bitte schön. Ich brauchs nicht.

Ron

Schließe mich Deiner Meinung an. Wer braucht das schon? Und wenn: Es gibt ja genug andere (kostenlose) Anbieter. Manch einer (Bill Gates) kann eben nicht genug bekommen. Hat ja erst 100 Milliarden...

Hubertus