Diskussionsforum
Menü

Facebook wird geblockt :(


12.12.2011 16:58 - Gestartet von bender22
Habt ihr sie nicht alle? Mein Virenscanner blockt den Link als verboten. Warum sperrt ihr so Teilnehmer aus? :(
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf bender22
12.12.2011 19:34
Benutzer bender22 schrieb:
Habt ihr sie nicht alle? Mein Virenscanner blockt den Link als verboten. Warum sperrt ihr so Teilnehmer aus? :(

Frag das besser mal Deinen Virenscanner.....
Menü
[1.1] bender22 antwortet auf Wiewaldi
12.12.2011 20:35
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Frag das besser mal Deinen Virenscanner.....

Er sieht Facebook als Phishingseite an. Und teltarif unterstützt die. :(
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf bender22
13.12.2011 09:58
Benutzer bender22 schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Frag das besser mal Deinen Virenscanner.....

Er sieht Facebook als Phishingseite an. Und teltarif unterstützt die. :(

Zu facebook kann man stehen wie man will (Datensparsamkeit ist angeraten), aber das ist einzig und allein ein Problem deines verkorksten Virenscanners.
Facebook mag eine Datenkrake sein wie google und der Staat auch, aber Phishing http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing ist nun wirklich was anderes

Ich habe durchaus Verständnis für die absolute like-Verweigerung, aber dann sollte man auch so konsequent sein und auch auf die dort von Dritten (wie in diesem Fall teltarif) gemachten Angebote zu verzichten. Für solche Nörgeleien habe ich kein Verständnis.