Diskussionsforum
Menü

Nano Sim


11.09.2012 15:38 - Gestartet von cosmic
tja, und nicht in der lage sein, eine nanosim für das iphone 5 zuliefern! dies wird erst im januar erst so sein. d.h. congstar die kündigung kommt heute noch per post! danke
Menü
[1] der_inquisitor antwortet auf cosmic
11.09.2012 16:26
Benutzer cosmic schrieb:
tja, und nicht in der lage sein, eine nanosim für das iphone 5 zuliefern! dies wird erst im januar erst so sein. d.h. congstar die kündigung kommt heute noch per post! danke

Mit etwas Verstandsbegabung könnte man auch einfach die bestehende SIM-Karte auf NanoSIM-Format stutzen und dazu auch begreifen, daß NanoSIMs ganz bewußt nicht bereits zum Marktstart des iPhone5 von den Discountern angeboten werden, nämlich weil es nicht nur genug Dumme gibt, die überhaupt iPhones kaufen und damit Apples Diktat gehorchen, sondern auch bereit sind überteuerte Laufzeitverträge abzuschließen um sich diesem Diktat unterwerfen zu können.
Menü
[2] spaghettimonster antwortet auf cosmic
12.09.2012 00:07

2x geändert, zuletzt am 12.09.2012 00:11
Benutzer cosmic schrieb:
tja, und nicht in der lage sein, eine nanosim für das iphone 5 zuliefern!

Wart mal ab, ob es überhaupt zu Schaltungen kommt.

Annington und dann auch noch Congstar, das ist ja wie ein Lottogewinn -- für den Anwalt. http://www.mieterbund-wiesbaden.de/content_1195.html

Ob das eine neue Masche zur Entmietung ist?