Diskussionsforum
Menü

Blamage ohne Ende


09.12.2011 07:45 - Gestartet von dereinehalt
Langsam wird's so richtig richtig peinlich für Samsung.
Menü
[1] Kid A antwortet auf dereinehalt
13.12.2011 14:04
Ich besitze das Galaxy Nexus jetzt seit 4 Tagen und bin damit ausgesprochen zufrieden. Die im Artikel beschriebenen Softwareprobleme lassen sich auf meinem Gerät (Netzbetreibergerät o2) NICHT reproduzieren. Es wird zwar wie beschrieben kein Update für die Google-Anwendungen angezeigt, aber nach der manuellen Auswahl lassen sich die Updates problemlos installieren.

Auch wird im Testbericht der Klingelton als sehr leise beschrieben. Daraufhin habe ich meinen Klingelton nach Inbetriebnahme des Gerätes auf maximale Lautstärke gesetzt, um nichts zu verpassen.
Als das Handy dann klingelte bin ich wegen der Lautstärke fast senkrecht an die Decke gegangen.
kann ich so also auch nicht bestätigen.

Super Gerät, trotz der Größe liegt es gut in der Hand.
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!