Diskussionsforum
Menü

Freies Internet ist ja wohl selbstverständlich!


05.12.2011 11:03 - Gestartet von skycab
Ich finde es eine Schande, dass deutsche Soldaten, die ihr Leben aufs Spiel setzen und täglichen nervlichen Zerreissproben ausgesetzt sind, auch noch für die Kommunikation mit der Heimat (oder alles andere was ihnen irgendwie den Einsatz erträglicher macht) zahlen sollen!?

Und zum Sold ist ja wohl nur zu sagen, dass es absolut angebracht ist für diesen "Job", eine überdurchschnittliche Bezahlung zu bieten. Mit US-Soldaten lässt sich das nur schwer vergleichen, da diese andere Vorteile haben. Viele werden etwa Soldaten, weil sie gute Chancen haben danach ihr Studium finanziert zu bekommen.

Viel weniger angebracht finde ich die (noch wesentlich höheren Gehälter und Zulagen) von GEZ-Mitarbeitern, die sich wie Adlige bewachen und in gepanzerten Fahrzeugen durch die Gegend kutschieren lassen.