Diskussionsforum
Menü

Entsetzt...


04.12.2011 14:32 - Gestartet von Hellwach
2x geändert, zuletzt am 04.12.2011 14:35
Ich bin echt erschrocken, für was für läppische Beträge unsere Soldaten im Auslandseinsatz sind. Und dann sollen sie auch noch für die Kommunikation nach Hause bezahlen? Zumindest eine kostenlose Stunde pro Tag fürs Internet sollte doch drin sein. Die Bundeswehr muss WESENTLICH attraktiver werden, sonst wird das nichts und man angelt sich nur die "dümmsten" Leute, die sonst keinen Job finden.
Menü
[1] iPhone antwortet auf Hellwach
04.12.2011 14:49
Absolut, man muss ja nicht alles kostenlos machen, aber zumindest Internet mit akzeptabler Bandbreite und Gespräche ins deutsche Festnetz müssen schon drin sein!
Menü
[2] omo antwortet auf Hellwach
05.12.2011 11:51
Benutzer Hellwach schrieb:
Ich bin echt erschrocken, für was für läppische Beträge unsere Soldaten im Auslandseinsatz sind.

4800 sind wenig Geld?

Die Bundeswehr muss WESENTLICH attraktiver werden, sonst wird das nichts und man angelt sich nur die "dümmsten" Leute, die sonst keinen Job finden.

Was heißt "wird" nichts, bist du etwa der Meinung, die aktuelle Bundeswehr würde aus lauter dummen Leuten bestehen? Was bist du denn für ein Vollpfosten?