Diskussionsforum
Menü

Bada


19.12.2011 21:33 - Gestartet von dereinehalt
schade, dass die android-handys oft so viel teurer sind. die hardware des wave 3 ist ja wirklich sehr ordentlich. leider gibt es für bada allerdings noch kaum apps.

wer aber auf apps verzichten kann, der ist mit bada sicher gut dran.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf dereinehalt
20.12.2011 10:42
Benutzer dereinehalt schrieb:
schade, dass die android-handys oft so viel teurer sind.

Kann ich nicht zustimmen. Wenn ich mir z.B. das Samsung Galaxy S Plus anschaue, was es für ungefähr den selben Preis gibt...stimmt die Aussage nicht.

Zudem bietet es Android (über Kies: 2.3.5), AMOLED, 4", 1,5GB RAM und 4,5GB interne SD + Erweiterungsmöglichkeit. Allerdings hat es nur eine Plastikabdeckung...was aber a) sehr wertig ist (es knarzt nicht etc.) b) dadurch sehr leicht ist und c) keine Empfangsprobleme aufweist.

Menü
[2] grafkrolock antwortet auf dereinehalt
20.12.2011 16:18
Es gibt ja durchaus etliche Applikationen, nur eben nicht für jeden Anwendungsfall gleich fünf oder zehn.
Natürlich ist das Spieleangebot ungleich dünner, aber das stört nicht jedermann.