Diskussionsforum
Menü

Android 3.2 - kein Update auf Android 4 !?


05.12.2011 18:38 - Gestartet von twix
Es ist aber sehr fraglich, ob Medion auch ein sicherlich nötiges Update auf Android 4 (Ice Cream Sandwich ) rausbringt.
Android 3.x (Honeycomb) ist ja nur eine Not- bzw. Zwischenlösung für Tablets.

Das Medion-Tablet wäre nur interessant, wenn Medion explizit zusichert, dass ein Update auf Android 4 erfolgen wird.
Ansonsten sind 399 EUR dafür etwas happig, ein Motorola Xoom 3G geht für etwas weniger übern Tisch, und motorola hat ein Update auf Android 4 zugesichert!
Menü
[1] niveaulos antwortet auf twix
08.12.2011 12:23
ein Motorola Xoom 3G geht für etwas weniger übern Tisch, und motorola hat ein Update auf Android 4 zugesichert!

Was Motorola nicht alles so immer zusichert, davon kann jeder der mal einen Motorola-Androiden hat ein Leid singen. Updates kommen grundsätzlich mit Monaten Verspätungen oder werden gleich ganz abgesagt. Und wenn sie kommen läuft dann hinterher das Gerät meistens schlechter und langsamer. Wenn die Updatepolitik beim Xoom ´die gleiche ist wie bei den bisherigen Smartphones dann kommt 4.0 da dann vermutlich im September nächsten Jahres -wenn alle anderen längst bei 4.3 sind...
Menü
[1.1] twix antwortet auf niveaulos
08.12.2011 12:49
Medion selbst hat wohl bereits auf Facebook mittlerweile zugesichert, dass das Update auf Android 4 für das Medion P9514 auf jeden Fall erfolgt! Das ist doch schon mal eine klare Aussage und ein Kauf-Kriterium.
Datum ist allerdings noch offen.