Diskussionsforum
Menü

Experten ?


02.03.2001 15:43 - Gestartet von henry
Hallo !

Die Mumien und ihre Partner habe mal wieder etwas Eigenwerbung nötig ...

Die Aussage, Kooperationen brächten nichts, weil Lizenzkosten (ok) und flächendeckender Aufbau die Hauptkosten verursachten, ist einfach dumm ! Kooperation heisst doch, vorerst nicht flächendeckend aufzubauen, z.B. teilen sich zwei Betreiber die Versorgung dünnbesiedelter Mittelgebirge etc ! Ist doch auch sinnvoll, siehe E2/D1, allerdings sollte der Handover klappen.

Die Mummies sollen lieber weiter Gefälligkeitsgutachten zusammenschustern, ey !

H.
Menü
[1] marc gennat antwortet auf henry
02.03.2001 16:50
Soweit ich weiss, ist eine solche unten genannte Kooperation ausdruecklich von der RegTP untersagt. Ausserdem hat sie einen flaechendeckenden Ausbau verbindlich vorgeschrieben.

... Kooperation heisst doch, vorerst nicht flächendeckend aufzubauen, z.B. teilen sich zwei zwei Betreiber die Versorgung dünnbesiedelter Mittelgebirge

Dementsprechend koennen die Betreiber beim Einkauf und Nutzung/Aufstellung von Sendemasten kooperieren. Von "national roaming" war nicht die Rede. Dementsprechend kann ich mich der Kritik an Mummert u. P. nicht anschliessen.

Gruss
Marc

PS: SGI hat manchmal keine dt. Umlaute :-)