Diskussionsforum
Menü

Rechnung bekommen


18.05.2012 10:46 - Gestartet von Nobert T
Obwohl mir ja schriftlich per Mail 2 x bestätigt wurde das mein Vertrag storniert wurde, alle Kosten ausgebucht wurden und keine Forderungen mehr bestehen, habe ich heute eine Rechnung bekommen, natürlich mit anteiliger Anschlußgebühr die wegfallen sollte und mit anteiliger Internetflat die nie gebucht wurde.
Aber Mobilcom debitel hat ja alles korrigiert, weil es sich nur um einen Irrtum handelte.
Ich kann nur Lachen, das alles hat System und ist bewusst dazu ausgelegt um Kunden abzuzuocken.
Menü
[1] namorico antwortet auf Nobert T
18.05.2012 10:56

einmal geändert am 18.05.2012 10:57
Bei meinem Bekannten wurde jetzt die Werbeerlaubnis von "nicht erteilt" in "erteilt" geändert. Der Knopf, wo man sie ändern könnte, ist jetzt verschwunden.