Diskussionsforum
Menü

Opfer dieser Masche


03.08.2012 20:31 - Gestartet von tower66
Ich bin leider dieser Masche zum Opfer gefallen. Habe jetzt erst bei Prüfung der Rechnungen bemerkt, dass mir jeden Monat die Take-Away Flat berechnet wurde (9,99€). Reklamationen über das Kontaktformular wurden schon zwei mal knallhart abgeblockt. Eine riesen Sauerei ist das. Hat jemand Tipps, wie ich jetzt vorgehen soll??
Menü
[1] mersawi antwortet auf tower66
03.08.2012 21:10
Schildere erst mal was du wann abgeschlossen hast...
Menü
[1.1] tower66 antwortet auf mersawi
03.08.2012 22:12

2x geändert, zuletzt am 03.08.2012 22:16
Ich beziehe mich auf diesen Artikel: https://www.teltarif.de/crash-tarif-mobilcom-...

Ich habe auf crash-tarife.de die o2 Flat M abgeschlossen und bekam letztlich einen Vertrag zugeschickt, in dem die Take-Away Flat plötzlich mit drin stand. Das ganze kam per DHL Express Ident, wo bei Übergabe auch direkt der Vertrag unterschrieben werden musste. Große Sauerei... als ob man, mit dem Postmann an der Tür erst mal durch den Vertrag durchgehen würde.