Diskussionsforum
Menü

Quam noch "alive"?


22.11.2011 14:19 - Gestartet von koelli
Wieso ist die Webseite eigentlich nach zehn Jahren immer noch on air und eine Adresse in München gibt es offenbar auch noch. Wofür bitte?
Menü
[1] eurocarlos antwortet auf koelli
22.11.2011 16:27
Benutzer koelli schrieb:
Wieso ist die Webseite eigentlich nach zehn Jahren immer noch on air und eine Adresse in München gibt es offenbar auch noch. Wofür bitte?

Ist das Insolvenzverfahren schon abgeschlossen? So was kann sich ja laaaaange hinziehen.
Menü
[1.1] Felix007 antwortet auf eurocarlos
22.11.2011 18:10
Pleite waren die meines wissens nie. Die haben den lade doch aus strategischer Entscheidung lediglich dicht gemacht. Erst den Vertrieb und das Marketing und später den Netzbetrieb. Aber eine Insolvenz gab es nicht.
Menü
[2] Hightower antwortet auf koelli
22.11.2011 16:28
Benutzer koelli schrieb:
Wieso ist die Webseite eigentlich nach zehn Jahren immer noch on air und eine Adresse in München gibt es offenbar auch noch. Wofür bitte?

Man möchte den Markennamen wohl noch behalten und muss die Marke daher noch "am Leben" lassen. Die Adresse ist übrigens die o2-Verwaltung.