Diskussionsforum
Menü

Nette Pleite


22.11.2011 10:24 - Gestartet von Mort
Für die meisten Kunden war die Pleite wohl ein Segen - da wurden etliche Schubladenverträge eröffnet, die nie bezahlt werden mussten. Außerdem waren sie die billigsten und geräumigsten Kaffeeanbieter überhaupt. So kundenfreundlich hat wohl kaum eine Firma aufgegeben...

Ärgerlich war's jedoch für die, die wirklich mit Quam telefonieren wollten. Nachdem die Netzbetreiber endlich überhaupt ermöglichten, dass man angerufen werden konnte, wurden dafür unverschämte Preise verlangt, die über den damals schon überteuerten Preisen in die (anderen) E-Netze lagen. Und dann waren plötzlich Vertrag und Nummer weg...

Schade ist's natürlich auch um die Arbeitsplätze und einen Konkurrenten mehr, der das Geschäft hätte beleben können.