Diskussionsforum
Menü

Wie damals bei den Videokassetten........


07.01.2013 15:38 - Gestartet von Boarder111
wird es enden und der Kunde wird auf das System gehen welches er am besten nutzen kann. Wenn ich bei Unitymedia,Sky oder Telekom z.b. ein Film bestelle und diesen noch nicht mal auf meinen Festplattenrekorder aufnehmen kann, dann nutze ich dies auch nicht mehr und warte lieber ein paar Monate länger bis er im regulären TV dann kommt. Wenn da Inhalteanbieter oder Fernsehsender glauben damit den Goldesel gefunden zu haben, dann werden Sie von der Geschichte her eines besseren belehrt. Bei Video- oder Musikkassetten hat nicht immer das beste System sich durchgesetzt, sondern das welches sich am besten für den Konsumer nutzen lies. Siehe auch bei Smartphones Android, welches ja den kompletten Markt rumgewirbelt hat.