Diskussionsforum
Menü

Nach jedem Eierdieb ?


13.11.2013 22:10 - Gestartet von Orikalkos
Was wir schon immer vermutet haben, Eierdiebe gehören zur Gruppe Schwere Verbrechen, da finde ich nicht Angemessen die aus der Fahndung rausgelassen werden.

Man sollte klar Festlegen was zu den Schweren Verbrechen gehört und da sollten dann auch Alle Richter eine Liste haben, nicht das dort wieder Interpretiert werden kann, noch Lust und Laune.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Orikalkos
14.11.2013 07:14
Benutzer Orikalkos schrieb:
Was wir schon immer vermutet haben, Eierdiebe gehören zur Gruppe Schwere Verbrechen, da finde ich nicht Angemessen die aus der Fahndung rausgelassen werden.

Entweder hast du das Ironiesymbol vergessen, oder nicht genau genug gelesen:
Zitat:
"Wir wollen aller­dings nicht nach jedem Eier­dieb auf Facebook fahnden"
Die Betonung liegt auf "NICHT".
Menü
[1.1] Orikalkos antwortet auf mikiscom
14.11.2013 20:05
Ich schreibe fasst nur mit Ironie
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf Orikalkos
15.11.2013 07:45
Benutzer Orikalkos schrieb:
Ich schreibe fasst nur mit Ironie

... ich mit Tastatur.
Menü
[1.1.1.1] mikiscom antwortet auf klappehalten
15.11.2013 11:31
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer Orikalkos schrieb:
Ich schreibe fasst nur mit Ironie

... ich mit Tastatur.

Ich mit 2 Tastaturen. Eine pro Hand, da es "gebrochene" Tastaturen kaum noch zu kaufen gibt. :-(
Logitech & Co sollte mal eine teilbare Tastatur erfinden, die man mit Kabeln (oder von mir aus auch per Funk) miteinander verbinden kann und dann z. B. im Liegen (beide Arme neben sich) noch bedienen kann. Hab das schon mit 2 Tastaturen gemacht. (eine per USB) Ist total entspannend und angenehm. Nur sind die 2 "ganzen" halt etwas groß.

Um das ganze auf die Spitze zu treiben habe ich immer an sowas gedacht wie für Outdoor-Leute ein Umhänge-Teil wo man das Laptop vor sich hängen hat, die Arme an beiden Seiten normal runter, jeweils einen Tastatur-Teil daran und am rechten Teil dann noch ein eingebautes Touch-Pad um ggf. den weißen Pfeil auf dem Bildschirm durch die Gegend zu schieben. Dann kann man viel wandern, tut also was für die Fitness und Gesundheit, "hängt" aber trotzdem vor dem Computer und auf Wunsch im Netz. UMTS & Co sei dank.
Ja gut, ab und zu noch auf den Weg vor sich gucken, daher sollte das Laptop keine 19" und mehr haben.
Menü
[1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf mikiscom
15.11.2013 12:08
Hast Du das jetzt mit Ironie oder 2 Tastaturen geschrieben? :D
Menü
[1.1.1.1.1.1] mikiscom antwortet auf klappehalten
15.11.2013 12:59
Benutzer klappehalten schrieb:
Hast Du das jetzt mit Ironie oder 2 Tastaturen geschrieben? :D

Mit 2 Tastaturen. Auch wenn du, vielleicht als Mausbenutzer, das nicht glaubst.