Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden / Groupon geht noch


20.12.2011 18:46 - Gestartet von CBS
An Teltarif zum nachfragen: Wie wird mit Bestandskunden verfahren, die den Tarif bisher für 4,95 Euro abgeschlossen haben? Können diese diesen 4,95 Euro Tarif behalten?

Groupon bietet den Tarif nämlich als Aktion bis Ende des Jahres auch für dauerhafte 4,95 Euro an und nur 2,95 Euro Anschlussgebühr.
Menü
[1] horstchen antwortet auf CBS
22.12.2011 08:58
genau DIE Information habe ich in dem Artikel auch vermisst! Bei diesem besonderen Anbieter würde ich auch stillschweigende Preiserhöhung tippen und hätte dann endlich den Pferdefuß gefunden, den ich von Anfang an - bisher vergeblich - gesucht habe.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf horstchen
22.12.2011 09:42
Benutzer horstchen schrieb:

Preiserhöhung tippen und hätte dann endlich den Pferdefuß gefunden, den ich von Anfang an - bisher vergeblich - gesucht habe.

Mit den Deutschland SIM Tarifen scheint b2c/eteleon/drillisch bisher die seriöse Schiene fahren zu wollen, die Tarifvariante mit Kostendeckel gibt es ja schon eine ganze Weile und bisher ist mir nichts negatives untergekommen.
Das Chaos bei den Pseudeprepaidtarifen entsteht immer durch irgendwelche supermegabonus Guthabenaktionen, die dann anscheinend nicht ganz so gut funktionieren.
Diese Preiserhöhung kurz nach dem Start des Tarifs birgt in meinen Augen aber leider auch Chaospotential:(
Also abwarten und Daumendrücken, meine SIM wird erst im Januar aktivert