Diskussionsforum
Menü

Was ist mit discoSURF ???


06.12.2011 15:23 - Gestartet von radolfshausen
Und was ist mit den Bestandskunden von discoSURF ??? Ich nutze derzeit discoSURF L übers Telekomnetz, zahle 18,95 Euro und habe HSDPA vor Ort auf´m Land mit teilweise 6 MBit. Bisher ist noch keine Email gekommen, aber wenn ich o2 bekomme, kann ich das Surfen vergessen, da o2 vor Ort nur EDGE mit ca. 250 KB bieten kann ...
Menü
[1] partyhase antwortet auf radolfshausen
06.12.2011 15:51
Benutzer radolfshausen schrieb:
Und was ist mit den Bestandskunden von discoSURF ???

Gemach, gemach, alle kommen bei der Umstellung dran! Erst mal die "äußerst attraktiven Kunden" von discoTEL classic. Danach kommen alle anderen dran. Du wirst die tolle E-Mail mit der neuen Sim-Karte, die ja soviel mehr kann, aber der Netzwechsel verschwiegen wird, auch noch bekommen.