Diskussionsforum
Menü

Keine Mitteilung über AGB Änderungen erhalten


24.04.2012 15:23 - Gestartet von tjacobs
Ich habe für meine beiden ja!mobil-Karten keine Informstion über eine anstehende Änderung erhalten. Bedeutet das, dass nur ein paar Kunden umgestellt werden?

-tjacobs.
Menü
[1] hans91 antwortet auf tjacobs
24.04.2012 21:15
Vermutlich hast du bei jamobil eine Mailadresse angegeben, die du nicht überprüfst. Logge dich mal im simplytel-Kundenbereich ein, dort dürfte die Meldung sofort erscheinen.
Menü
[1.1] tjacobs antwortet auf hans91
27.04.2012 13:24
Benutzer hans91 schrieb:
Vermutlich hast du bei jamobil eine Mailadresse angegeben, die du nicht überprüfst.

nein, ich habe gar keine Mailadresse angegeben :) also müsste die Info per post kommen.

Aber die verlinkten AGB im Kundenbereich sind vom November 2011 und beinhalten bereits die Übertragsmöglichkeit auf eine "Gesellschaft des Konzerns der Drillisch AG" in Maintal.

Da ich meine Karte erst Weihnachten aktiviert hatte, war die Änderung wohl schon drin...

-tjacobs.