Diskussionsforum
Menü

Guter Artikel!


28.09.2012 13:58 - Gestartet von dokuso
Alle Achtung. Der Artikel ist so wie ich mir andere von euch wünschen würde. Da werden die Mängel klar benannt und sogar die Überschrift lässt einen schon wissen, um was für einen Anbieter es sich hier handeln mag.

Daumen hoch!
Menü
[1] Dealer2012 antwortet auf dokuso
28.09.2012 14:12
Hallo,

die Preise sind gar nicht sooo schlimm, finde ich. Was nutzen Dujmpingpreise für 9 oder weniger Cent, wenn Netz und Service nicht funktionieren?

Lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Danke.

Menü
[1.1] der_inquisitor antwortet auf Dealer2012
28.09.2012 14:21
Benutzer Dealer2012 schrieb:
Hallo,

die Preise sind gar nicht sooo schlimm, finde ich. Was nutzen Dujmpingpreise für 9 oder weniger Cent, wenn Netz und Service nicht funktionieren?

Lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Danke.

Aha. Und irgendein dahergelaufener regionaler ISP, der keinerlei Erfahrung mit Mobilfunkprodukten hat und nun als Reseller auftritt soll ein besseres Netz und besseren Service bieten können als der Vorleister?
Absurd ist nicht nur der hohe Minutenpreis, sondern vor allem, daß man für diese wucherhaften Tarife auch noch eine Grundgebühr entrichten und sich zwei Jahre lang binden soll.
Menü
[1.2] namorico antwortet auf Dealer2012
28.09.2012 14:26
Dein erster Beitrag hier im Forum ist einfach spitze.
Benutzer Dealer2012 schrieb:
Hallo,

die Preise sind gar nicht sooo schlimm, finde ich. Was nutzen Dujmpingpreise für 9 oder weniger Cent, wenn Netz und Service nicht funktionieren?

Lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Danke.

Menü
[1.3] sushiverweigerer antwortet auf Dealer2012
28.09.2012 15:17
Benutzer Dealer2012 schrieb:
Hallo,

die Preise sind gar nicht sooo schlimm, finde ich. Was nutzen Dujmpingpreise für 9 oder weniger Cent, wenn Netz und Service nicht funktionieren?

Lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Danke.


HTP-Mitarbeiter? ;-)

Kleiner Tipp: Sowohl O2 als auch die besseren D-Netze bieten weit günstigere Tarife an.
Menü
[1.3.1] namorico antwortet auf sushiverweigerer
28.09.2012 15:38
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
HTP-Mitarbeiter? ;-)

99,99%.
Menü
[1.4] NeroC antwortet auf Dealer2012
28.09.2012 17:12
Ich habe einen Festnetzanschluss von htp mit DSL- und Festnetzflat zu guten (Aktions-) Konditionen. Dabei bleibt es aber auch, wenn htp die Konditionen für sein Mobilfunkangebot nicht nachbessert.