Diskussionsforum
  • 02.11.2011 15:28
    arndt1972 schreibt

    Ergänzung fehlt

    Ich finde wenn man freenetmobile beschriebt (wie im Artikel geschehen) fehlt der wichtige Hinweis, das surfen im freenetmobile Portal absolut kostenfrei ist. Und damit kann ich bereits vieles Nötige abfragen. Doe Verlinkungen sind so vielvältig, daß Otto Normalverbraucher damit und ggfs. den kostenfreien 5 MB voll klarkommt (Youtube schaue ich doch wohl eh nicht über Handy...).
    Für mich ist es eigentlich der beste Discounter, wenn jetzt mein Tarif nicht so viel günstiger wäre...
    Ich überlege langsam immer mehr mir ein Dual-SIM-Handy anzuschaffen und meine vorhanden freenetmobile Karte als 2. Karte zu nutzen.
  • 03.11.2011 11:22
    arndt1972 antwortet auf Jooge
    Benutzer Jooge schrieb:
    > Was ist denn deine "Erstkarte"?

    Eplus Zehnsation Classic WEB (60/1-Taktung, 50 Frei-SMS p.M., Family- & Partner-Option).
    Durch die Option komme ich im Schnitt auf Kosten von unter 3 Cent die Minute. Da ich kaum SMS schreibe sind diese kostenlos. Mindestumsatz ist aufgrund des Treuebonus bei nur noch 8,- € p.M. und ich habe für die Verlängerung eine Gutschrift über 310,- € erhalten. Wenn ich die einrechne telefoniere ich fast gratis...