Diskussionsforum
Menü

Immer diese künstliche Ungeduld


30.10.2011 18:45 - Gestartet von saintsimon
Wäre, könnte, soll, enttäuschend ... bla bla.

Immer diese künstlich geschürte Ungeduld durch Pressefuzzis und Marketing-Hype. Wer weiß, wann das Ding auf dem Marekt kommt, und mit welcher Software. Aber icvh bin mir sicher, selbst mit Gingerbread kann man ein Smartphone sehr gut und dauerhaft nutzen. Oder etwa nicht?
Menü
[1] mecd antwortet auf saintsimon
30.10.2011 22:55
Schon, aber für 500€ kann man erwarten ein Gerät zu bekommen, welches zumindest 1 Jahr lang möglichst aktuell ist. Das kann Motorola bisher nicht sicherstellen; die bekommen es mit Mühe und Not hin Gingerbread auf das 10 Monate alte Atrix zu portieren. Auch die verzögerte Einführung in den deutschen Markt macht den Hersteller nicht viel attraktiver. Man bedenke: für ~400€ kann man genausogut ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation bekommen!
Menü
[2] rechnermann antwortet auf saintsimon
31.10.2011 10:41
Benutzer saintsimon schrieb:
Wäre, könnte, soll, enttäuschend ... bla bla.

Immer diese künstlich geschürte Ungeduld durch Pressefuzzis und Marketing-Hype. Wer weiß, wann das Ding auf dem Marekt kommt, und mit welcher Software. Aber icvh bin mir sicher, selbst mit Gingerbread kann man ein Smartphone sehr gut und dauerhaft nutzen. Oder etwa nicht?

Genau...und du kaufst dir heute auch noch nen neuen 1000-Euro-PC mit Windows 98 drauf, weil man damit auch heute noch arbeiten kann?
Sry aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auf ein neues Gerät gehört eine aktuelle, möglichst zukunftsichere Software...alles andere behindert den Fortschritt..
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf rechnermann
29.11.2011 05:30
Benutzer rechnermann schrieb:

Sry aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auf ein neues Gerät gehört eine aktuelle, möglichst zukunftsichere Software...alles andere behindert den Fortschritt..

Exakt! Erst recht in dieser Preisklasse!