Diskussionsforum
Menü

Monatspakete mit 2 Monatslaufzeit?


17.10.2011 16:06 - Gestartet von zodiak
Für mich ist das ein großer Nachteil, dass jetzt die Pakete eine neue Mindestlaufzeit von 2 Monaten haben. Somit zahlen allen drauf, die so ein Paket für nur einen Monat brauchen. Und genau deshalb habe ich Prepaid, damit ich genau das bezahle, was ich benötige. Hier sollte Vodafone dringend zur alten kundenfreundlicheren Lösung zurückkehren.
Menü
[1] tele_snail antwortet auf zodiak
17.10.2011 17:49

einmal geändert am 18.10.2011 10:56
Benutzer zodiak schrieb:
Für mich ist das ein großer Nachteil, dass jetzt die Pakete eine neue Mindestlaufzeit von 2 Monaten haben. Somit zahlen allen drauf, die so ein Paket für nur einen Monat brauchen. Und genau deshalb habe ich Prepaid, damit ich genau das bezahle, was ich benötige. Hier sollte Vodafone dringend zur alten kundenfreundlicheren Lösung zurückkehren.

... eine echte Verschlechterung! Zudem sind die Callya-Optionen auch tages- und wochenweise buchbar (ein Vorteil gegenüber dem Wettbewerb!) - und bei den Monats-Optionen geht es nur 2-monatsweise ??!!!
Verstehe das wer will...

Viele Grüße,

tele_snail


EDIT: Wie in meinem anderen Posting beschrieben, findet sich auf den Vodafone-Seiten bisher kein Hinweis auf die 2 Monate Erstlaufzeit. Damit wäre meine Kritik an Vodafone gegenstandslos.
Menü
[2] DenSch antwortet auf zodiak
17.10.2011 20:03
Benutzer zodiak schrieb:
Für mich ist das ein großer Nachteil, dass jetzt die Pakete eine neue Mindestlaufzeit von 2 Monaten haben. Somit zahlen allen drauf, die so ein Paket für nur einen Monat brauchen. Und genau deshalb habe ich Prepaid, damit ich genau das bezahle, was ich benötige. Hier sollte Vodafone dringend zur alten kundenfreundlicheren Lösung zurückkehren.


Also entweder bin ich Blind oder ich find einfach keinen Hinweis im Text auf die zwei Monate...
Menü
[2.1] tele_snail antwortet auf DenSch
18.10.2011 10:54
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer zodiak schrieb:
Für mich ist das ein großer Nachteil, dass jetzt die Pakete eine neue Mindestlaufzeit von 2 Monaten haben. ...

Also entweder bin ich Blind oder ich find einfach keinen Hinweis im Text auf die zwei Monate...

Auch ich konnte auf den Vodafone-Seiten keinen Hinweis zu den 2 Monaten "Erstlaufzeit" nach Neubuchung einer Option finden.
In allen Fussnoten zu den Optionen befindet sich der Satz:

"Die CallYa xyz-Option hat eine Laufzeit von einem Monat."

Kann teltarif bitte mal die Quelle der Information im Artikel überprüfen?

Danke und viele Grüße,

tele_snail
Menü
[2.1.1] Ali.As antwortet auf tele_snail
18.10.2011 16:36
Benutzer tele_snail schrieb:
In allen Fussnoten zu den Optionen befindet sich der Satz:

"Die CallYa xyz-Option hat eine Laufzeit
von einem Monat."

Dieser Satz findet sich

NUR bei den Allnet-Optionen
( http://vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/minuten-optionen.html ),

aber NICHT bei den sog. Flatrate-Optionen
( http://vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/flatrate-optionen.html ),

um die es in der Teltarif-Meldung
http://www.teltarif.de/s/s44301.html
hauptsächlich geht.

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
http://www.teltarif.de/forum/s44301/2-4.html