Diskussionsforum
Menü

O2 can immer noch DO


17.10.2011 15:09 - Gestartet von Suisse75
2x geändert, zuletzt am 17.10.2011 15:11
Bei O2 gibt es noch immer die Genion Option als Tarif aber nur auf explizieter mehrmaligen Nachfrage bei Vertrag, wie ich herausgefunden habe.

Ich freue mich das ich einen Genion S Online ohne Handy habe der mich Null Euro Grundgebühr kostet 1 Monat Laufzeit hat, ich aber für ab 3 Cent in/aus der Homezone telefonieren kann (Auslandgespräche oder Festnetz)
Dazu den O2 ON oder den O2 Airbag ab 40€ im Monat und dann hat man alles was man möchte.

Verstehe manchmal die ganze Telefonie Politik nicht, gerade von den D-Netzen.

Macht es günstiger und attraktiver und die Leute telefonieren auch mehr und der Gewinn ist für Euch dann auch letzendlich höher am Ende, aber das begreifen viele nicht.....oder???
Menü
[1] Telly antwortet auf Suisse75
17.10.2011 17:07
Bei O2 gibt es noch immer die Genion Option als Tarif aber nur auf explizieter mehrmaligen Nachfrage bei Vertrag, wie ich herausgefunden habe.

Ich freue mich das ich einen Genion S Online ohne Handy habe der mich Null Euro Grundgebühr kostet ...

Dann behalte ihn! Habe auch noch so einen. Genion S kann man tatsächlich noch abschließen - allerdings für 2,50 Euro Grundgebühr (was ja für alle Verträge gilt, die unmittelbar vor der offiziellen Abschaffung geschlossen wurden) und vor 12 Monaten zum letzten Mal nachgefragt. Genion M für 10 Euro hätte ich da auch noch bekommen können.

Wens also interessiert - einfach mal probieren.

Telly