Diskussionsforum
Menü

Internetsucht gibts auch ohne Spiele

21.11.2006 22:08 - Gestartet von eggx
Es gibt auch Internetsucht als Informationsjunkie-Dasein, Online Lesen bis der Arzt kommt. Und davon gibts genug: Spiegel Online, DIE ZEIT, u.ä., Heise, Teltarif, PC-Welt, Winfuture u.ä. _alle_ News und Kommentare dazu, da is ma scho ne Weile beschäftigt ;-)
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf eggx
21.11.2006 22:50
Benutzer eggx schrieb:
Es gibt auch Internetsucht als Informationsjunkie-Dasein, Online Lesen bis der Arzt kommt. Und davon gibts genug: Spiegel Online, DIE ZEIT, u.ä., Heise, Teltarif, PC-Welt, Winfuture u.ä. _alle_ News und Kommentare dazu, da is ma scho ne Weile beschäftigt ;-)

Es gibt auch Forensucht und Ebaysucht! Ich z.B, bin im Schnitt 20 Stunden Am Tag online ;-).
Menü
[1.1] Sucht ist eigentlich nur ein
Major antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2006 23:10
Ausgleich für Defizite der menschlichen Bedürfnisse. Ob einem nun der richtige Lebensinhalt fehlt, man zuwenig Liebe, Zuneigung, Sex etc. erhält - man kompensiert es eben mit dem exzessiven Konsum anderer Dinge. Mit Härte, Willenskraft und einem Ziel kommt man da wieder raus, mir ist es ähnlich gegangen. Jetzt habe ich eine gutgehende, eigene Firma und eine kernige Frau, die zu mir hält und mich aktiv unterstützt. Was will man mehr...
Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf Major
22.11.2006 00:16
Benutzer Major schrieb:
Ausgleich für Defizite der menschlichen Bedürfnisse. Ob einem nun der richtige Lebensinhalt fehlt, man zuwenig Liebe, Zuneigung, Sex etc. erhält - man kompensiert es eben mit dem exzessiven Konsum anderer Dinge. Mit Härte, Willenskraft und einem Ziel kommt man da wieder raus, mir ist es ähnlich gegangen. Jetzt habe ich eine gutgehende, eigene Firma und eine kernige Frau, die zu mir hält und mich aktiv unterstützt. Was will man mehr...

Zeit, um in Ruhe in`s Internet zu gehen!
Menü
[1.1.1.1] Major antwortet auf 0700
22.11.2006 00:56
unverbesserlich ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Major
22.11.2006 00:58
Benutzer Major schrieb:
unverbesserlich ;-)

;-)))
Menü
[1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf 0700
22.11.2006 10:23
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Major schrieb:
Ausgleich für Defizite der menschlichen Bedürfnisse. Ob einem nun der richtige Lebensinhalt fehlt, man zuwenig Liebe, Zuneigung, Sex etc. erhält - man kompensiert es eben mit dem exzessiven Konsum anderer Dinge. Mit Härte, Willenskraft und einem Ziel kommt man da wieder raus, mir ist es ähnlich gegangen. Jetzt habe ich eine gutgehende, eigene Firma und eine kernige Frau, die zu mir hält und mich aktiv unterstützt.
Was will man mehr...

Zeit, um in Ruhe in`s Internet zu gehen!

LOL! ;-)