Diskussionsforum
Menü

steve jobs biografie


14.12.2011 13:31 - Gestartet von dereinehalt
einmal geändert am 14.12.2011 13:32
jedem, der sich für apple oder steve jobs interessiert, sei unbedingt die neue biografie von steve jobs empfohlen. seit langem das erste buch, das ich komplett innerhalb kürzester zeit gelesen habe.
es beleuchtet sehr viele verschiedene aspekte von apple, aber auch persönlichkeits aspekte von steve jobs. insgesamt hinterlässt es jedoch einen sehr unterschiedlichen eindruck vom ehemaligen gründer dieser firma und seiner überaus schwierigen persönlichkeit. obwohl man sehr großen respekt vor den leistungen von steve jobs bekommt, hinterlässt seine häufig extrem unsoziale seite letztendlich keinen allzu positiven eindruck .
auch hier liegen wieder einmal genie und wahnsinn extrem nah beieinander.


written with android voice recognition