Diskussionsforum
Menü

Stattdessen wurde Jobs vernichtet


22.10.2011 01:31 - Gestartet von sushiverweigerer
Ist nicht schade drum.
Menü
[1] Jannemann antwortet auf sushiverweigerer
22.10.2011 12:24
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Welch dämlicher Kommentar!
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Jannemann
23.10.2011 04:16
Benutzer Jannemann schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Welch dämlicher Kommentar!

Deiner ja.

Meine Anmerkung besteht aus 2. Teilen: Einer Tatsache (Jobs wurde vom Krebs vernichtet) und meiner Meinung (ist nicht schade drum).

Der iGod ist tot (und das ist auch gut so, denn es kann nur einen geben ;-).

Menü
[1.1.1] Jannemann antwortet auf sushiverweigerer
23.10.2011 10:27
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Jannemann schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Welch dämlicher Kommentar!

Deiner ja.

Meine Anmerkung besteht aus 2. Teilen: Einer Tatsache (Jobs wurde vom Krebs vernichtet) und meiner Meinung (ist nicht schade drum).

Der iGod ist tot (und das ist auch gut so, denn es kann nur
einen geben ;-).


Deinen tiefgründigen Kommentar hatte ich schon beim ersten Lesen in vollem Umfang erfasst...
Schönen Sonntag noch!
End of topic
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Jannemann
23.10.2011 20:12
Benutzer Jannemann schrieb:

Deinen tiefgründigen Kommentar hatte ich schon beim ersten Lesen in vollem Umfang erfasst...
Schönen Sonntag noch!

Ebenso.
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf sushiverweigerer
22.10.2011 21:16
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Etwas geschmackloseres habe ich hier noch nicht gelesen.
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf Wiewaldi
23.10.2011 04:17
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Etwas geschmackloseres habe ich hier noch nicht gelesen.

Ich schon, die ständige Apple-Schleichwerbung zum Bleistift. Oder das hochstilisieren eines Managers, der der Welt nicht viel gegeben hat, außer überteuertem Technikmüll.

Menü
[2.1.1] CGa antwortet auf sushiverweigerer
23.10.2011 12:24
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Etwas geschmackloseres habe ich hier noch nicht gelesen.

Ich schon, die ständige Apple-Schleichwerbung zum Bleistift. Oder das hochstilisieren eines Managers, der der Welt nicht viel gegeben hat, außer überteuertem Technikmüll.


Man sollte den Forumstroll ja nicht füttern(neben F ernwe h)
Müll sind eher deine Aussagen. Apple hat dem PC, dem MP3-Spieler, dem Smartphone, und dem Tablet-PC zum Durchbruch geholfen. Quellen kannst du dir googlen. Und dein heißgeliebtes Android gäbe es ohne iOS auch nicht. Ich bin kein Fanboy von Apple oder Android, und nutze beides.

cu ChrisX
Menü
[2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf CGa
23.10.2011 20:12
Benutzer CGa schrieb:

Man sollte den Forumstroll ja nicht füttern(neben F ernwe h) Müll sind eher deine Aussagen.

Nur weil einem eine andere Meinung nicht passt muss man den anderen nicht gleich als Troll bezeichnen.

MP3-Spieler, dem Smartphone, und dem Tablet-PC zum Durchbruch geholfen.

Wenn es Apple nicht getan hätte, hätten es andere getan.

Und dein heißgeliebtes Android gäbe es ohne iOS auch nicht.

Android basiert wie iOS auf Linux und das wurde m.W. nicht von Apple erfunden. Symbian OS wurde auch nicht vom Apple erfunden und ist m.W. das 1. Smartphone-OS gewesen.


Menü
[2.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf sushiverweigerer
24.10.2011 12:19
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Nur weil einem eine andere Meinung nicht passt muss man den anderen nicht gleich als Troll bezeichnen.
Das stimmt schon, dass man wegen anderer Meinung nicht gleich ein Troll ist.

Aber von dir kommt immer nur Negatives. Jeder neue Tarif wird von dir niedergemacht. Nur weil ein Tarif nicht zu Deinem Telefonieverhalten passt, muss er nicht schlecht sein.

Oder hier die schlechte Nachrede über jemanden, der gerade gestorben ist. Auch wenn dir Apple- Produkte nicht gefallen, muss man nicht so über einen Toten reden.

Irgendwie ist das schon Trollmanier.
Menü
[2.1.1.1.1.1] chrispac antwortet auf ElaHü
28.10.2011 20:04
Niveau - wo bist du.
Der Kommentar ist genauso sinnlos wie unangemessen. Was willst du mir deiner Aussage bezwecken?
Menü
[3] tart101 antwortet auf sushiverweigerer
28.10.2011 21:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Was ist das denn für eine kaputte aussage.
Da ist ein vater und ehemann und sohn gestorben.
Und da kommt so ein geistiger d ü n n s c h i s s.
Menü
[3.1] sushiverweigerer antwortet auf tart101
29.10.2011 17:22
Benutzer tart101 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ist nicht schade drum.

Was ist das denn für eine kaputte aussage.
Da ist ein vater und ehemann und sohn gestorben. Und da kommt so ein geistiger d ü n n s c h i s s.

Ist meine Meinung.

Eigentlich gehts in dem Artikel ja darum, dass der Despot das weltmarktführende Handy-OS ANDROID "vernichten" wollte, warum wird darüber eigentlich nicht diskutiert?

Danke Gott (meine den echten).