Diskussionsforum
Menü

Samsung? Käuferstreik ist wirksamer.


06.10.2011 12:38 - Gestartet von niveaulos
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Seit Samsung Apple kopiert und auch noch prozessiert, kotzt mich diese Firma an. Ich kaufe keine Samsung-Produkte mehr. Mal sehen, was die tun würden, wenn das mehr Verbraucher täten?!

Dumm nur, dass die Mehrzahl der Verbraucher das absolut nicht so sieht wie du sondern Samsung vielmehr im Gegenteil die Bude einrennen - wobei es für eine Verweigerung auch keine logischen Grund gäbe: Denn selbst wenn es 1:1 Kopien wären müssen die Geräte ja dadurch aus verbrauchersicht nicht zwangsweise schlecht sein.

Im übrigen hat nicht Samsung mit dem prozessieren angefangen sondern umgekehrt Apple - dass Samsung dann im Gegenzug die Füße stillhält und das ganze über sich ergehen lässt darf man nun wirklich nicht erwarten, das würde in einer vergleichbaren Situation ja auch keine Privatperson.