Diskussionsforum
Menü

Das ist so lächerlich was die da treiben


21.09.2011 18:26 - Gestartet von sushiverweigerer
mit ihren ständigen Klagen und Verkaufsverboten. Die Kunden ärgerts und den Herstellern schadet es!

Also was soll der Blödsinn?
Menü
[1] niveaulos antwortet auf sushiverweigerer
21.09.2011 18:36
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
mit ihren ständigen Klagen und Verkaufsverboten. Die Kunden ärgerts und den Herstellern schadet es!

Also was soll der Blödsinn?

In dem Fall ja nun ganz klar: Samsung bleibt gar nichts anderes übrig als jetzt möglichst viele (erfolgreiche) Klagen gegen Apple anzustrengen. Es ist schließlich einfach Munition im Abwehrkampf. Eine erfolgreiche Verfügung gegen das iPhone 5 würde Apple nicht auf sich sitzen lassen können - und wäre vermutlich wenn Samsung diese wieder zurückziehen würde im Gegenzug dazu bereit, den Verkauf von Galaxy und GalaxyTab wieder zuzulassen.