Diskussionsforum
Menü

Ich würde...


21.09.2011 12:49 - Gestartet von arndt1972
mindestens zwei Karten für jedes Netz mitnehmen und für jede Karte natürlich mindestens ein eigenens Telefon (besser noch zwei pro Karte, fals eines besser funktioniert), dann habe ich acht Handys mit denen ich gleichzeitig versuchen kann eine Verbindung zu bekommen, so daß meine dringende SMS mit den Wetternews ankommt, bzw. ich an Sylvester auch unbedingt der Erste bin der ein frohes neues Jahr wünscht...
Sorry, aber ich kann über solche artikel immer nur den Kopf schütteln! Wer bitte ist so wichtig, daß er dort unbedingt telefonieren muß?! Der dürfte dann eigentlich gar nicht da sein. Früher hatte man auch kein Handy und die Welt drehte sich weiter...
Und das schreibe ich als Selbstständiger und Familienvater.
Menü
[1] baeckerman antwortet auf arndt1972
21.09.2011 13:02
Wer so wichtig ist? Die Presse zum Beispiel. Jeder will ja schnell informiert werden. Oder auch Leute die Bereitschaft haben, aber trotzdem zur Veranstaltung gehen wollen, was seit dem es Handys gibt ja möglich ist.
Evt ja auch der Servicetechniker der für die DFL gerade wieder die Kabel flickt um Hilfe anzufordern....
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf baeckerman
21.09.2011 13:32
Benutzer baeckerman schrieb:
Wer so wichtig ist? Die Presse zum Beispiel. Jeder will ja schnell informiert werden.

Die haben doch eigene Möglichkeiten. Festnetz oder über Kabel.

Oder auch Leute die Bereitschaft
haben, aber trotzdem zur Veranstaltung gehen wollen, was seit dem es Handys gibt ja möglich ist.

Auch die haben Piper, bzw. man selber ist ja meistens ganz ordentlich erreichbar.

Evt ja auch der Servicetechniker der für die DFL gerade wieder die Kabel flickt um Hilfe anzufordern....

Die haben Funk...

Also das sind doch alles keine echten Gründe, bzw. wenn es da wirklich mal einen Tick länger dauert dreht sich die welt auch weiter...
Menü
[1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf arndt1972
21.09.2011 14:14
Es geht doch um die Frage nach dem WIE,
nicht nach dem WARUM.

Das WIE gibts hier:
https://www.teltarif.de/forum/s44051/2-1.html

Über das WARUM brauchst Du Dich nicht zu
sorgen wenns dich nicht betrifft.
Wenns dich mal betrifft, weisst Dus.
Zweifellos...

OI578 7VAMPIR
Menü
[2] Ali.As antwortet auf arndt1972
22.09.2011 00:08
Benutzer arndt1972 schrieb:
Sorry, aber ich kann über solche artikel immer nur den Kopf schütteln! Wer bitte
ist so wichtig, daß er dort unbedingt
telefonieren muß?!

Na z. B. der, der in einer Gruppe zu einer solchen Massenveranstaltung geht, sich im Getümmel verliert und deshalb die anderen wiederfinden will?


Und das schreibe ich als Selbstständiger ...

Wie? Ich denke Du arbeitest bei einer deutschen Bank.
Scheinselbständig? ;-)

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s44051/1-1.html
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf Ali.As
22.09.2011 11:49
Benutzer Ali.As schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Sorry, aber ich kann über solche artikel immer nur den Kopf schütteln! Wer bitte
ist so wichtig, daß er dort unbedingt telefonieren muß?!

Na z. B. der, der in einer Gruppe zu einer solchen Massenveranstaltung geht, sich im Getümmel verliert und deshalb die anderen wiederfinden will?

Das ist praktisch, aber kein Muß, oder?!

Und das schreibe ich als Selbstständiger ...

Wie? Ich denke Du arbeitest bei einer deutschen Bank.
Scheinselbständig? ;-)

Natürlich, nur! Außerdem sagt "Freund sushi" ja auch immer, daß ich FDP-Funktionär bin, die CDU wähle und was weiß ich noch alles... ;-)
_______________­__________­__________­_______________ Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s44051/1-1.html
Menü
[3] nucleardirk antwortet auf arndt1972
22.09.2011 00:49
.
Sorry, aber ich kann über solche artikel immer nur den Kopf schütteln! Wer bitte ist so wichtig, daß er dort unbedingt telefonieren muß?! Der dürfte dann eigentlich gar nicht da sein. Früher hatte man auch kein Handy und die Welt drehte sich weiter...
Und das schreibe ich als Selbstständiger und Familienvater.

JEDER der dort arbeitet. z.B. tontechniker, bandtechniker, runner, produktionsleitung - (obwohl diese natürlich zus. noch temporäre festnetzleitungen und zus. noch funken haben, aber das sind nur ein bruchteil der "wichtigen" leute in der produktion), presse, plattenfirmenmitarbeiter die vor ort interviews oder autogrammsessions koordinieren müssen, und und und. zusätzlich - siehe loveparade - jeder der im notfall hilfe benötigt!