Diskussionsforum
Menü

schönes Gerücht..


20.09.2011 10:36 - Gestartet von Frankyyy
.. liest sich doch schon mal erwartungsfroh und läßt selbst mich als (bisher) jahrelanger begeisterter iPhone-User aufhorchen.
Sag ich etwa im Frühjahr 2012 "und tschüß Apple?"

"offener" ist Android auf alle Fälle schon mal ....
Menü
[1] boeserbert antwortet auf Frankyyy
20.09.2011 12:41
Benutzer Frankyyy schrieb:

Sag ich etwa im Frühjahr 2012 "und tschüß Apple?"

Ach wat, einmal angefixt, immer süchtig.... :-)
Menü
[1.1] xkaaay antwortet auf boeserbert
20.09.2011 13:10
Benutzer boeserbert schrieb:
Ach wat, einmal angefixt, immer süchtig.... :-)
So sehe ich das auch und hab dies sogar bestätigt bekommen. Vor einer Woche habe ich das HTC Sensation bekommen, welches gestern den Weg zurück zum Mobilfunkanbieter fand. Wer einmal ein Iphone hatte und nichts an dem Gerät zu meckern hat, bleibt auch dabei. Zumindest für mich ist iOS zugeschnittener und dank des Jailbreaks hab ich mit dem Iphone auch viel mehr Möglichkeiten das Gerät auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden *g
Menü
[1.1.1] Nemo-ONE antwortet auf xkaaay
20.09.2011 16:28
ich selbst habe ein android... bleibe auch dort..

habe ein kollegen, der hatte vorher ein android handy.. hat seit 6 wochen ein iphone4, und er wird sich wieder ein android holen...

hab mir das iphone auch schon mal genauer angeschaut... für mich wäre das nichts.... aber ist ja letztendlich geschmackssache....

Menü
[2] peanutsger antwortet auf Frankyyy
20.09.2011 16:51
Benutzer Frankyyy schrieb:

Sag ich etwa im Frühjahr 2012 "und tschüß Apple?"


Ich sag mal "FRÜHJAHR 2012???"

Eher Sommer, wenn nicht sogar Herbst 2012 (Sept/Opt)!