Diskussionsforum
Menü

Schade..


19.09.2011 14:03 - Gestartet von Kazuma
..Und die, die den "alten" Blue 100 abgeschlossen hatten, schauen in die Röhre.

An sich ist das natürlich ein gutes Angebot. Ob da jetzt die Telekom und Vodafone nachziehen werden? Schließlich wurde der Blue ja von Seiten der Telekom (Special Call & Surf Mobil bis 14.09.) schon beinahe identisch kopiert.
Menü
[1] thunderball antwortet auf Kazuma
20.09.2011 07:38
Wieso denkst du, dass die Altkunden in die Röhre gucken? Hast du schon mal versucht einen Tarifwechsel bei der Hotline zu bekommen?Müsste doch möglich sein, da O2 dann auch mehr pro Monat verdient.

LG
Menü
[2] Chegga antwortet auf Kazuma
21.09.2011 09:55
Warum bucht man denn ausgerechnet bei dem Anbieter der vor "Monster-Tarifen" mit langer Laufzeit und Grundgebühr gewarnt hat genau so einen Tarif? :)