Diskussionsforum
Menü

Nicht der Rede wert!

28.01.2012 22:24 - Gestartet von montaxx
Wie Teltarif zu Recht feststellt,ist der Tarif nicht der Rede wert.Für 6,95 Euro p.M. bei 24 Monaten Laufzeit und bei 9,99 ohne Mindestlaufzeit findet man bei anderen Firmen Tarife,die z.B. 100 Gesprächsminuten plus 100 SMS plus Internetflatrate inkludieren.
Die von mir erwähnten Tarife laufen auch über das Vodafone-Netz,sind also technisch gleichwertig.
Menü
[1] newsjunkie antwortet auf montaxx
05.02.2012 16:45
Hi montaxx,

wäre für ein paar Tipps dankbar, welche Tarife Du da so im Auge hast. Suche nämliche gerade was Passendes in Richtung 100 Minuten Telefonie, 50 SMS und 200 bis 500 MB Daten pro Monat.
Vodafon-Netz wäre super - T-Mobile wäre mir lieber. ;o)

Danke und viele Grüße,
NewsJunkie

Benutzer montaxx schrieb:
Wie Teltarif zu Recht feststellt,ist der Tarif nicht der Rede wert.Für 6,95 Euro p.M. bei 24 Monaten Laufzeit und bei 9,99 ohne Mindestlaufzeit findet man bei anderen Firmen Tarife,die z.B. 100 Gesprächsminuten plus 100 SMS plus Internetflatrate inkludieren.
Die von mir erwähnten Tarife laufen auch über das
Vodafone-Netz,sind also technisch gleichwertig.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf newsjunkie
05.02.2012 17:03
Benutzer newsjunkie schrieb:
Hi montaxx,

wäre für ein paar Tipps dankbar, welche Tarife Du da so im Auge hast. Suche nämliche gerade was Passendes in Richtung 100 Minuten Telefonie, 50 SMS und 200 bis 500 MB Daten pro Monat. Vodafon-Netz wäre super - T-Mobile wäre mir lieber. ;o)

Smartmobil viellicht?
Menü
[1.1.1] newsjunkie antwortet auf ElaHü
05.02.2012 18:26
Smartmobil wird ja schon im Artikel genannt.
Ich dachte, eventuell gibt es ja noch andere Alternativen: Wie gesagt: Am liebsten im T-Mobile-Netz...

Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer newsjunkie schrieb:
Hi montaxx,

wäre für ein paar Tipps dankbar, welche Tarife Du da so im Auge hast. Suche nämliche gerade was Passendes in Richtung 100 Minuten Telefonie, 50 SMS und 200 bis 500 MB Daten pro Monat. Vodafon-Netz wäre super - T-Mobile wäre mir lieber. ;o)

Smartmobil viellicht?