Diskussionsforum
  • 29.10.2011 12:43
    NoLie6 schreibt

    Angebot ist wieder da

    Der MediaMarkt hat das Handy wieder im Angebot für 275 Euro. Ich war zufällig dort, sonst hätte ich das wieder nicht mitgekriegt. Ich hab es sofort mitgenommen, bei Amazon kostet es noch 290 Euro. Und das Teil ist jeden Cent werd, da kann man jeden Test und Videos auf Youtube ansehen.
  • 30.10.2011 14:17
    einmal geändert am 30.10.2011 14:17
    nOlIE6 antwortet auf NoLie6
    Benutzer NoLie6 schrieb:
    > Der MediaMarkt hat das Handy wieder im Angebot für 275 Euro.
    >
    Ich war zufällig dort, sonst hätte ich das wieder nicht
    >
    mitgekriegt. Ich hab es sofort mitgenommen, bei Amazon kostet
    >
    es noch 290 Euro. Und das Teil ist jeden Cent werd, da kann man
    >
    jeden Test und Videos auf Youtube ansehen.

    Bitte vorsicht.
    Ich hab jetzt (wie andere schon vor mir) gemerkt, dass das SGS+ ein Vodafone Soft-Branding hat. Die roten Apps (Music Shop, My Web, Shop, Updates von Vodafone) lassen sich nicht deinstallieren. Die ganze Firmware ist Vodafone-speziell (GINGERBREAD.BUKG1).

    Ich werde es zurückgeben. Wenn ich ein Handy komplett bezahle, gehe ich davon aus, dass es genau den Zustand hat, indem es der Hersteller ausliefert.