Diskussionsforum
Menü

besser dümmstes ..^^


16.09.2011 11:07 - Gestartet von lq_sunshine
ich finde diese Haarspalterrei wirklich zum Kot*** . Ich bin der Meinung, daß sich das Galaxy S2 eindeutig dünner anfühlt
Menü
[1] bholmer antwortet auf lq_sunshine
16.09.2011 16:41
Die Hersteller haben echt Probleme!
Menü
[2] xkaaay antwortet auf lq_sunshine
16.09.2011 17:10
Benutzer lq_sunshine schrieb:
ich finde diese Haarspalterrei wirklich zum Kot*** . Ich bin der Meinung, daß sich das Galaxy S2 eindeutig dünner anfühlt
Es geht nicht darum, welches Gerät sich deiner Meinung nach dünner anfühlt, sonder darum, welches tatsächlich dünner ist. Diese Haarspalterei wie du sie nennst, kommt diesmal von dem Hersteller, den du hier grad verteidigst - denn Samsung ist dagegen vorgegangen. Erst nachdenken, dann schreiben ;)
Menü
[2.1] lq_sunshine antwortet auf xkaaay
16.09.2011 22:05

2x geändert, zuletzt am 16.09.2011 22:10
naja, ich finde es eher wichtig wie sich ein Handy in der Tasche anfühlt. Schließlich stört eine örtliche Überhöhung kaum, im Gegensatz zu einer gleichmäßigen Dicke.
Man sollte besser eine durchschnittliche Dicke als Vergleichskriterium definieren.Das wäre deutlich kundengerechter...


ausserdem bezog sich das mit der Haarspalterei auf die Aussage von Apple und nicht auf die Klage von Samsung.schließlich ist die Werbeaussage die Ursache des Streits.
Menü
[2.2] blntel antwortet auf xkaaay
16.09.2011 22:20
Naja, wenn man verklagt wird, weil man die Ecken eines Tablets rund macht, das Display einen schwarzen Rand hat und das Tablet "rechteckig" (!!!) ist (das Galaxy hat ein anderes Seitenverhältnis als das iPad, ist aber auch rechteckig, das 7er ist zudem sogar noch wesentlich kleiner als das iPad) und der Kläger vor einem deutschen Gericht dann sogar noch Recht bekommt, dann kann man Samsung eigentlich fast nur einen Vorwurf machen: Warum habt ihr denn nicht beim Düsseldorfer Landgericht geklagt? In den Niederlanden ist Apple damit schliesslich auch nicht durchgekommen.

Ich hoffe, in Deutschland dürfen zukünftig nur noch runde oder dreieckige Tablets verkauft werden. Denn Apple, und nur Apple, hatte ja die grandiose Idee, sich rechteckige Tablets als Geschmacksmuster schützen zu lassen.

Ich hatte eigentlich vor, mir demnächst ein iPad zu kaufen, da die Androids Skype nicht gut unterstützen, aber bei dieser Firma kaufe ich nichts mehr. Patenttrolle unterstütze ich weder in den USA, noch in Deutschland. Dieser Laden ist ja inzwischen schon genauso schlimm, wie Oracle.

Und zum Galaxy S2: Sachlich korrekt ist es trotzdem, dass das iPhone an - fast - allen Stellen wesentlich dicker ist, als das Galaxy S2. Wenn man in erster Linie ein dünnes Handy will, sollte man sich daher das Galaxy kaufen.

Mir wäre ja wichtiger, dass der Akku lange hält.
Menü
[2.2.1] norigo antwortet auf blntel
18.09.2011 15:32
Wären wir jetzt bei Facebook hätte ich gefällt mir geschrieben ;-)