Diskussionsforum
Menü

Seit wann haben Kunden bei der DB was zu melden?


13.10.2011 16:39 - Gestartet von cassiel
Hat die DB bisher doch auch nicht gejuckt, was deren Kunden sich gewünscht oder gewollt haben. Sieht mal wieder nach einer Schein-Beteiligung aus, die der Öffentlichkeit rabulistisch untergejubelt werden soll. Gängeln lassen von der Bahnmafia? Nein, Danke! Da bin ich lieber Kunde der Automobil-Erdöl-Mafia.
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf cassiel
13.10.2011 19:48
Benutzer cassiel schrieb:
Bahnmafia? Nein, Danke! Da bin ich lieber Kunde der Automobil-Erdöl-Mafia.

Im Zug hast Du aber demnächst die einmalige Chance
"Wo ist der Brandsatz versteckt?"
live am Notebook mitzuspielen.
Bonuspunkte für Hinweise auf den Täter, soll es durch Drücken auf einen virtuellen Buffer auch noch geben.
Jeder darf teilnehmen, ausser Mitglieder der links-rechts-radikalen oder sonstwie gehirnlosen Szene.
;-)