Diskussionsforum
Menü

Heute schon verklagt worden ?


03.09.2011 18:01 - Gestartet von uwm
Bin mal gespannt, ob es Apple schafft, noch während der IFA das Ding per einstweilige Verfügung vom Stand nehmen zu lassen.
Bei der Klage gegen Samsung fand ich das vorgehen von Apple ja noch grenzwertig, aber das Ding sieht ja 1:1 aus wie das iPhone.

Das die Telekom so verzweifelt ist das man es riskiert wegen Produktpiraterie auf den Kopp zu bekommen hätte ich nicht gedacht ...
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf uwm
03.09.2011 20:54
sieht halt aus wie fast jedes andere smarthphone auch, incl. dem iphone, nur hat es nur im vergleich zum iphone keinen homebutton.

bin auch gespannt ob apple sich das gefallen lässt.

gegen samsung haben sie ja auf der IFA anscheinend eine neue verfügung oder androhung derer geltend gemacht. fragwürdige politik von apple...
Menü
[1.1] uwm antwortet auf nucleardirk
03.09.2011 21:00
Es hat soweit ich das sehen kann sogar den gleichen (Alu)Rahmen ...
das geht schon arg in Richtung Kopie, würde ich sagen.

Die anderen Smartphones sehen ja auch ähnlich aus, aber nicht so deutlich ...
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf nucleardirk
04.09.2011 04:45
Benutzer nucleardirk schrieb:

bin auch gespannt ob apple sich das gefallen lässt.

Auch wenn Apple gerne die gesamte Konkurrenz verbieten lassen würde, wird ihnen das nicht gelingen.

Deutsche Richter sind staats- und regierungstreu und die Deutsche Telekom immer noch de facto ein Staatskonzern, da werden die kleinen Pi.... aus Cupertino sicher nichts reißen können.